Wednesday, July 18, 2012

Sammelsurium (121)




Moral und Ethik
Die Moral schreibt bestimmte Handlungen vor. Die Ethik erstellt Kriterien für die Beurteilung von Handlungen und bewertet diese in Hinsicht auf Motive und Folgen.

Ku(h)ltur-Wanderweg
Jetzt haben sie auch eine Tafel angebracht, mit KuhBild und einem Loch, wodurch die Kinder ihren Kopf stecken können für ein SuperFoto. Sie werden wahrscheinlich mit den Kleidern im SuperStachelDraht hängen bleiben, der direkt dahinter ist.




Auf HausBesuch
Ich erinnerte mich an einen Haus Besuch im Rahmen eines Praktikums während des Studiums. Eine große Küche mit CampingTisch, ein riesiger AschenBecher (wie eine große Pizza), Kippen und Asche, der schale Rauch, die kaum durchdringbare Luft. Er saß im Roll Stuhl nach mehreren Amputationen. Ich bemerkte, wie die Luft ausKristallisierte. Bizarr!

SchubLaden
Ich zog an einer SchubLade und ein betörender Duft stieg empor. Aus der anderen SchubLade griff eine Hand nach mir und verfehlte mich. In der dritten lagen geheime Papiere. In der vierten verschwand die Welt in einem schwarzen Loch. In der fünften SchubLade lag der ultimative Roman; ich suchte und suchte und fand zu viele Antworten auf zu wenig Fragen. Ich lief in einen Gang mit Türen, die den Weg nach anderen Leben öffneten. Hatte ich et Schoss eruss?

Sonate
Sonate für KettenSäge und drei Äxte -: am Schluß ist alles KleinHolz.



No comments:

Post a Comment