Friday, December 7, 2012

Schneechaos


Hier ist mein neustes Werk - ich nenne es Schneechaos. Man mag mich für verrückt erklären, die paar aufgehäuften Schneeflocken als Schneechaos zu bezeichnen. Aber man bedenke, ich lebe im Rheinland und wir sind Schnee nicht gewöhnt. Es schneit jetzt seit 1 1/2 Stunden etwa und da ist diese Menge gefährlich. Ich bin einmal gespannt, wieviel ambulante Patienten heute nicht herkommen können. Und ich bin noch mehr gespannt auf heute Abend, ob nämlich bis dann die Straßen so frei sind, dass ich in halbwegs erträglicher Zeit von Meerbsuch nach Köln zurückkomme.
So, und gerade heult der Wind auf. Bestimmt kommen bald die Wölfe.




Die aktuellen Staumeldungen sehen nicht anders aus als sonst an einem Freitagnachmittag um diese Zeit.
07.12.2012, 17:20

No comments:

Post a Comment