Thursday, October 9, 2014

Nahrungsergänzungsmittel - linke Tour mit Links

Ich bekam gerade folgende Email:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Ch. M. und ich bin für das Online-Marketing von Life [...] verantwortlich.
Ich freue mich, Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, von dem im Ergebnis beide Seiten profitieren würden: Einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Website in Form eines Artikels in Ihrem Blog. Life [...] ist ein etabliertes Unternehmen, das Premium-Nahrungsergänzungsmittel höchster Qualität vertreibt, die nach den strengsten Standards hergestellt werden.
Life [...] selbst wurde im Jahr 1980 gegründet und hat sich zu einer globalen Autorität entwickelt, was Anti-Aging-Forschung, Mikronährstoffforschung sowie die Herstellung und den Vertrieb von Premium-Nahrungsergänzungsmitteln anbelangt. Mittlerweile haben wir über 30 Jahre Erfahrung und bereits über 140 Millionen US-Dollar in die Forschung an altersbezogenen Krankheiten und die Entwicklung neuer Technologien zur Verlängerung der menschlichen Lebensspanne investiert.
Vor kurzem ist unsere brandneue Website in Ihrer Sprache an den Start gegangen und wir konzentrieren uns derzeit darauf, die Markenbekanntheit von Life [...] in Deutschland zu erhöhen. Eine aus unserer Sicht ideale Möglichkeit wäre, einen Artikel in Ihrem Blog zu platzieren. Ihr Einverständnis und Ihre Mitarbeit gäben uns die Gelegenheit, das Image unserer Marke zu stärken und deren Bekanntheit zu steigern.
Selbstverständlich würden wir Sie nicht um Ihre Unterstützung bitten, ohne eine Gegenleistung anzubieten. Wenn Sie unserem Vorschlag zustimmen, besteht Ihr Nutzen in einer direkten Verlinkung zu uns sowie einer indirekten Verlinkung zur Website [...]. Dabei handelt es sich um eine bedeutende Website mit einem Page Rank von 6, einer Page Authority von 76 und einer Domain Authority von 72. Zudem bereichern Sie Ihren eigenen Content durch unsere Expertise und unser umfangreiches Wissen. Wir können Ihnen einen einzigartigen Artikel zur Verfügung stellen, geschrieben von einem ausgewiesenen Experten in dem Bereich. Als Gegenleistung bitten wir lediglich darum, diesen in Ihrem Blog zu platzieren, mit einem Link zu unserer Website.
Es wäre uns eine Ehre, wenn wir zu Ihrem Blog beitragen dürfen, ein gemeinsames Unterfangen, von dem beide Seiten profitieren würden.
Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder etwaigen Bedenken zu kontaktieren; ich stehe Ihnen überaus gerne für Antworten zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ch. M.“

Anscheinend hat Herr Ch. M. meinen Blog nicht aufmerksam gelesen, denn sonst hätte er erfahren können, was ich von diesen Wundermittelchen halte. Nämlich gar nichts!
Ich lasse in den Kommentaren keine Verlinkungen zu Webseiten mit solchen Angeboten zu und auch keine Kommentare mit therapeutischen Hinweisen.


Anti-Aging und Nahrungsergänzungsmittel – auf meinem Blog wird weiter davor gewarnt und nicht dafür geworben!

No comments:

Post a Comment