Monday, June 1, 2015

Zustellung eines Koffers


Die Kusine meines Vaters kam aus Berlin nach Köln, um dann weiter nach Ungarn zu reisen. Da hatte sie rechtzeitig den Koffer mit der Post nach Köln geschickt. 
Irgendwie klappte es nicht. Sie erhielt die Auskunft, dass der Koffer noch nicht in Köln wäre. Und das stimmte. Am Vormittag des Ankunftstages sagte man ihr, dass der Koffer wieder auf dem Rückweg nach Berlin wäre, da die Anschrift nicht zu entziffern wäre. Hmh!


Also, da brauche ich gar nicht von meiner eigenen Sauklaue auszugehen, um sagen zu können, dass dies 1A super deutlich leserlich geschrieben ist. 
Aber der Koffer war nicht auf dem Weg nach Berlin, sondern wurde drei Stunden vor dem Eintreffen der Kusine abgeliefert.
Was mag da schief gegangen sein? Ich muss zugeben, manche Dinge weiß auch ich nicht.

Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt, denn meine Eltern waren bislang zufrieden mit diesem Service.


No comments:

Post a Comment