Thursday, June 1, 2017

Kein Objekt der Begierde




Vor fast 4 ½ Jahren habe ich einmal über ein Objekt der Begierde berichtet [1]. Ich hatte damals so einen blauen, schäbigen Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch liegen und immer wieder wurde er mitgenommen. Jetzt beobachtete ich genau das Gegenteil.




Gerade solch ein Kugelschreiber liegt seit Wochen auf dem Wasserkasten in unserer Toilette. Übrigens wird die Bürste nicht zum Reinigen der Toilette benutzt, denn die Bürste dafür steht in einem Behälter auf dem Boden. Ich habe den Zweck der Bürste noch nicht in Erfahrung bringen können. Warum aber bleibt der Kugelschreiber liegen?

Ich werde ihn einfach liegen lassen. Denn wenn meiner wieder einmal nicht am Ort ist, weiß ich doch, wo ich schnell einen anderen herbekomme. Unbürokratisch. Ohne Antragsformular.


Links:

.

No comments:

Post a Comment